Startseite
Multimedia Show
Fotos Classic Sprint
Videos
Der große Bruder
Gästebuch
Kontakt
Links


Altmühltal Classic Sprint 2017

Altmühltal Classic Sprint 2016

Und das war Altmühltal Classic Sprint 2015

Das war auf dem Classic Sprint 2014

Hier mal ein Bild vom letzten Einsatz bei der Altmühltal Classic Sprint 2012

Das war die Teilnahme an der Altmühltal Classic Sprint 2009.


Wir wollten schon immer mal auf die Titelseite einer Zeitschrift und die Innenseiten waren auch nicht schlecht........


Hier noch zwei Bilder von Unterwegs...



Das Nachfolgende war die Teilnahme an der Altmühltal Classic Sprint 2008. Das Team "Tiffany" hat von ca 120 Teilnehmern den Platz 11 erzielt.

Es war eine alles in allem sehr gelungene Veranstaltung mit Super Oltimern und wunderbaren Fahrstrecken einschließlich Bergsprint und Le Mans Start

Top